Ich bin auch schon reise­fertig. Aber niemand nimmt mich mit. Ich berichte also für Euch von zuhause.

Christa und Martin waren von Mai bis Novem­ber 2013 unter­wegs auf ihrem Jakobs­weg, von Bremen bis nach San­tiago-de-Compo­stela. Diese Seite ist die offi­zielle Web­site. Herz­­lich Will­­kom­men. Gruß,  Euer
TiPP:  ganz unten auf den Tage­buch­sei­ten findest Du den Link zum gestri­gen (←) und darun­ter den zum nächsten Tag (→). Probiere es doch gleich einmal von dieser Seite aus aus. Klick unten auf die nächste Seite:  Tag 1 – 16.5.2013, unser Start von Bremen nach Lahausen →

Fred’s Kurzinfo

Ein Gedanke zu „Fred’s Kurzinfo

  • 3. Juni 2013 um 19:20
    Permalink

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft, auf Eure Seite zu gehen. Schöne Bilder, aber auch mühsames Gehen. So habe ich es verstanden. Ich denke an Euch und wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit. Euer Hörbuch über den Mann, der seine frühere Bekannte per Fuß aufsucht, begleitet mich durch die letzten Tage. Vielen Dank für die schöne Geschichte. Gruß, Ulrike.

    Antworten

Kommentar verfassen